Europa neu entdeckt. Küchen der Welt

von Cornelia Adam
Europa neu entdeckt. Küchen der Welt

Inhaltsangabe zu "Europa neu entdeckt. Küchen der Welt"

Spezialitäten aus Skandinavien, Großbritannien und Irland, den Benelux-Ländern, der Schweiz, dem 'europäischen Rußland', Polen, Ungarn, Tschechien, der Slowakei und den Balkanländern. Zahlr. Farbphot. 144 S.

Ausgabe:
Verlag:GRAEFE U UNZER
Erscheinungsdatum:01.01.1999

nics avatar
    nicvor 9 Jahren
    Rezension zu "Europa neu entdeckt. Küchen der Welt" von Cornelia Adam

An diesem Buch gefällt mir besonders, dass es nicht nur um Rezepte geht, sondern um Land und Leute, und dass man einiges über fremde Küchen erfährt. Sehr ansprechend finde ich die vielen Fotos, die reine Lebensfreude rüberbringen und das Lesen zu einem Erlebnis machen, als wäre man im Urlaub. Gefällt mir
    ausgesprochen gut :-)