Kochen & Backen

von Cornelia Adam
Kochen & Backen

Inhaltsangabe zu "Kochen & Backen"

Dieses Grundkochbuch bietet alles Wichtige zum Thema Essen und Trinken. Es enthält über 300 Rezepte von einfachen Grundrezepten für Einsteiger bis zu raffinierten Varianten für Fortgeschrittene. Zwei große Kapitel zu den Themen Backen und Kochen für Kinder komplettieren dieses umfangreiche Standardwerk. §In einem ausführlichen Ratgeberteil wird über Zubereitungsmethoden und -zeiten, die Grundausstattung an Küchengeräten, Gästebewirtung, Warenkunde, Nährwert-angaben und vieles mehr informiert. Außerdem gibt es jede Menge Tipps zu Bei-lagen, Varianten, Zubereitung, Mikrowelle, Gästen und Partys. Überzeugend aus-gestattet mit vielen Step-by-step Fotos, Zeichnungen und zahlreichen farbigen Abbildungen wird das Kochen zum Erlebnis.

Verlag:Gondrom
Erscheinungsdatum:01.12.2002