Cornelia Adam Tapas

Inhaltsangabe zu „Tapas“ von Cornelia Adam

Wer einmal in Spanien Urlaub gemacht hat, weiß, dass Tapas aus diesem Land ebenso wenig wegzudenken sind wie der Sherry, zu dem die köstlichen Kleinigkeiten traditionell gereicht werden. Auch hierzulande möchte man die vielerorts entstandenen Bodegen und Tapas-Bars nicht mehr missen. Wie einfach es ist, Tapas in der eigenen Küche zuzubereiten, vermittelt dieses Buch. Neben 60 köstlichen Rezepten für warme und kalte Tapas mit Gemüse, Fisch, Meeresfrüchten und Fleisch liefert die Autorin viele Tipps zu Variations- und Kombinationsmöglichkeiten.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes