Cornelia Adam Unser Italien-Kochbuch Nr. 1

Inhaltsangabe zu „Unser Italien-Kochbuch Nr. 1“ von Cornelia Adam

Für dieses Kochbuch wurden 300 der besten Rezepte der italienischen Regionalküchen ausgewählt und leicht verständlich umgesetzt. Alle Rezepte sind leicht nachzukochen, schwierige Handgriffe werden mit Fotos Schritt für Schritt erklärt. Dazu gibt es interessante Informationen zu Land, Leuten und italienischen Festen, eine Getränkekunde, eine ausführliche Warenkunde, zum Beispiel zu Öl, Essig oder Käse sowie Menüvorschläge von schnell bis festlich.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang