Cornelia Borisch , Thomas Steinke StolperstAine im Arbeitsleben

Inhaltsangabe zu „StolperstAine im Arbeitsleben“ von Cornelia Borisch

Hätten Sie es gewusst? – Kommunikation oder viel mehr noch, schlechte = nicht konstruktive Kommunikation ist einer der größten Erfolgsverhinderer im Arbeitsleben.
Die Folgen von schlechter Kommunikation sind weitreichend und den wenigsten bewusst!
* Unzufriedene, unmotivierte Mitarbeiter – oft schon innerlich gekündigt
* Arbeitsprozesse, die stocken oder nur mühsam vonstattengehen
* Maßgebliche Informationen, die nicht dort ankommen, wo sie hin sollen
* Kunden und Lieferanten, die sich abwenden oder nur aufgrund einer Notwendigkeit am Ball bleiben
Warum das alles? – Weil aus Nichtwissen nicht konstruktiv und achtsam kommuniziert wird.
In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie eine gute Kommunikation zwischen Frau und Mann im Arbeitsleben erreichen und so auf allen Ebenen mehr Erfolg haben können.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!