Cornelia Dehner-Rau , Luise Reddemann Gefühle besser verstehen: Wie sie entstehen Was sie uns sagen Wie sie uns stärken

Inhaltsangabe zu „Gefühle besser verstehen: Wie sie entstehen Was sie uns sagen Wie sie uns stärken“ von Cornelia Dehner-Rau

Viele Menschen werden immer wieder von unangenehmen Gefühlen wie Selbstzweifel, Angst, Traurigkeit oder Wut, Ekel, Neid geplagt. Basierend auf den neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung, hilft dieser Leitfaden, diese Gefühle wahrzunehmen, zu verstehen und angemessen mit ihnen umzugehen. Der Leser erhält ganz konkrete Anregungen, wie er Auswege aus emotional belastenden Situationen finden und wieder mit sich ins Reine kommen kann - Gefühle sind der Königsweg zum Glück.

Sehr zu empfehlen!

— Avinja