Alle Bewerbungen

Mit 23 Jahren habe ich Europa den Rücken gekehrt und dieses Mädchen vom Bauernhof in den Alpen ist in die Metropole Los Angeles gezogen. Dort habe ich 10 Jahre meines Lebens verbracht. In 'LAlien' erzähle ich von meinen Erfahrungen, Enttäuschung und Erfolgen die alle dazu beitrugen mich selbst zu finden.

Ich schreibe darüber, wie es in Amerika ist zu arbeiten, die Uni zu besuchen und das Leben allgemein. Los Angeles ist anders als der Rest von Amerika. Schließlich konnte ich nur hier Robbie Williams ganz nahe kommen und bin auf ungewöhnliche Weise zu einem Autogram von Arnold Schwarzenegger gekommen.

Das Buch ist auf Englisch, aber lasst Euch nicht abschrecken davon. Es ist easy-breezy geschrieben - das sagen zumindest die Leser auf Amazon. :)
Ich freue mich auf Eure Fragen und Euer Feedback!

Autor: Cornelia E. Miedler
Buch: LAlien

polina_79

Alle Bewerbungen

Ach, ich liebe Bücher auf englisch. Die lesen sich viel leichter. Ich würde gerne mitlesen und dein Buch rezensieren, Cornelia. Ich träume zwar auch manchmal nach LA zu ziehen, aber die Fülle der Stadt schreckt mich ab. Ausserdem habe ich keine Talente, die mich weiterbringen würden geschweige den um mich über Wasser zu halten. Wie hast du dir dein Leben dort finanziert, wenn ich fragen darf?

vor 6 Monaten

Ankunft in Amerika / Erste Eindrücke
@CEMiedler

Auf jeden Fall - es ist sehr interessant :-)

Ankunft in Amerika / Erste Eindrücke
@vicky_1990

Das hör ich gerne. :) Würde mich freuen, wenn Du danach eine Bewertung über LAlien schreiben möchtest: https://www.amazon.de/LAlien-Austrian-Alps-Hollywood-Hills/dp/3990498703/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1461402343&sr=1-1

Plauderecke

So, ich habe es nun auch endlich geschafft es fertig zu lesen. Vielen Dank das ich es lesen durfte - es hat mir sehr gefallen :-)
Und Sorry nochmal für das lange Warten!!

Hier meine Rezi:

Ich habe sie außerdem noch auf folgenden Seiten online gestellt:
Weltbild, Thalia, WasLiestDu, GoogleBooks, eBook.de, bücher.de sowie auf meinem Blog

Auf Lesejury.de und im GooglePlay-Store konnte ich das Buch leider nicht finden.

PS: Der Führerschein kostet in LA nur 25 $?! Wow, das nenn ich mal einen Unterschied zu Österreich...

@vicky_1990

Wow! Vielen Dank für Deine schmeichelnde Rezi und für die umfangreiche Verbreitung davon!!!! Allerherzlichsten Dank!
Wo kann ich denn Deinen Blog finden? Ich würde gerne Deine Rezi von dort auf meiner Facebook-Seite teilen - wenn ich darf! :)

@CEMiedler

Hier ein Direktlink zur Rezi auf meinem Blog: https://readingarea.jimdo.com/2017/05/22/lalien-von-c-e-miedler/

Das darfst du gerne machen! Ich fühle mich geehrt :-)

@vicky_1990

Wird morgen um 16h auf meiner Facebook-Seite gepostet! Danke!!!!! :)

Katzenauge

vor 3 Wochen

Beitrag einblenden

Meine Rezi, leider etwas verspätet, aber dafür weit gestreut :-)

Neben meinem Blog etc. auch auf Amazon.

Dein Buch hat mich sehr gut unterhalten, liebe Cornelia.