Aspora-Trilogie, Band 1

Aspora-Trilogie, Band 1

Inhaltsangabe zu "Aspora-Trilogie, Band 1"

Ein Fantasy-Epos um Liebe, Macht und Unsterblichkeit

Unheilvolle Plagen suchen die ferne Welt Aspora heim und zwingen die vier Völker, ihre Zwistigkeiten und kulturellen Barrieren zu überwinden. Die kriegerischen U'hiyaka verbünden sich mit den seefahrenden Natong, und Kriegsherrin Sylanna macht sich mit ihrem Heer auf die Suche nach dem sagenumwobenen Gelobten Land. Fern der heimatlichen Wälder muss sie sich den Tücken der Seefahrt stellen, aber auch ihren Vorurteilen und ihren Gefühlen für Akolo, den Kommandanten der Natong-Flotte.
Indes folgt ihr Bruder Tharek auf eigene Faust einer gefährlichen Spur in Asporas Wüstengebiete. Doch der Kampf gegen die allmächtig erscheinenden Magoo hat gerade erst begonnen ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.06.2018