Rausch der Unterwerfung

von Cornelia Eden
Rausch der Unterwerfung

Inhaltsangabe zu "Rausch der Unterwerfung"

Mit Bedenken, aber dem Reiz der Unterwerfung schon viel zu sehr verfallen, folgt Anne der Einladung eines Fremden, ihm drei Tage lang als Sklavin zu dienen. Miguel scheint der Richtige zu sein, sie in die verlockende Welt der tabulosen Lust einzuführen.
Doch schon kurz nach ihrer Ankunft wird Anne klar, dass der unnahbare Bondage-Künstler mehr von ihr erwartet, als sklavischen Gehorsam, und dass ihr vorheriger Online-Kontakt nichts anderes als ein Casting war.
Was als erotisches Abenteuer beginnt, entwickelt sich schnell zu einem Tanz auf dem Seil, der zunehmend gefährlicher wird, nicht nur für Annes Herz.

Hinweis: Neuauflage des romantischen BDSM-Klassikers.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Plaisir d'Amour Verlag