Cornelia Franz Deutsche Geschichte

Inhaltsangabe zu „Deutsche Geschichte“ von Cornelia Franz

Die "Deutsche Geschichte" entführt den Leser auf eine spannende und lehrreiche Zeitreise in die deutsche Vergangenheit - von den Anfängen menschlicher Besiedlung bis zur modernen Gegenwart. Die leicht verständlichen Texte arbeiten die Zusammenhänge Schritt für Schritt aus und veranschaulichen verbunden mit zahlreichen Illustrationen und historischen Fotografien die verschiedenen Epochen und Ereignisse, Zeitleisten auf jeder Seite sowie der ausführliche Anhang bieten zurätzlich einen schnellen Überblick.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang