Cornelia Franz Sechs Tage, vier Nächte

Inhaltsangabe zu „Sechs Tage, vier Nächte“ von Cornelia Franz

Eigentlich wollte Micha nur bis Delmenhorst. Aber als er im Zug Katharina kennen lernt, fährt er mit ihr einfach weiter bis nach Dresden, im Gepäck nichts als Dreckwäsche und ein paar Euro. Micha, der coole Aufreißertyp, hat sich Hals über Kopf verliebt. Doch Micha ist auch auf der Flucht - vor der Ausweglosigkeit, in die sein Leben geraten ist, seit sein kleiner Bruder Joschi im Koma liegt.§§Während er mit Katharina weiterreist, während die Tage mit ihr wie im Rausch vergehen, schiebt sich ihm immer wieder Joschis blasses, stilles Gesicht in den Sinn ...

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume