Cornelia Franz , Petra Eimer Superman in Ringelsocken

Inhaltsangabe zu „Superman in Ringelsocken“ von Cornelia Franz

10 Vorlesegeschichten rund um ein Haus voller Freunde – für Kinder ab 5 Jahren, liebevoll und zum Kringeln komisch erzählt Der fünfjährige Karli wohnt mit seinen besten Freunden in einem Haus! Mit Jonte, Frederik und den anderen Kindern ist jeder Tag ein Abenteuer. Gemeinsam probieren sie Superman-Kostüme an, schneiden sich die Haare raspelkurz oder schauen Tierfilme mit waschechten Löwen an. Zusammen macht eben alles am meisten Spaß!

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume