Der verlorene Engel

von Cornelia Funke
Der verlorene Engel

Inhaltsangabe zu "Der verlorene Engel"

Jeder braucht einen Schutzengel Alle Menschen haben einen Schutzengel – das weiß Dash ganz genau. Aber was ist mit dem Engel seiner besten Freundin Paula passiert? In nur einer Woche hat Paula sich das Knie aufgeschlagen, den kleinen Finger gebrochen und einen Zahn verloren. Dash macht sich auf die Suche nach Paulas Engel, der auf den berühmten HOLLYWOOD-Buchstaben lebt. Und bald weiß er auch, wie man das Engelmädchen dazu bekommt, Paula wieder zu beschützen: Paulas Engel hat einen Stern auf dem „Walk of Fame“ – und wenn der blitzt und strahlt, kann Paula nichts geschehen! Cornelia Funkes Liebeserklärung an Los Angeles ist eine wunderbar warmherzige Schutzengelgeschichte für Kinder und Erwachsene. Mit Bildern von Kerstin Meyer.

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:01.01.2009