Cornelia Funke Der wildeste Bruder der Welt

Inhaltsangabe zu „Der wildeste Bruder der Welt“ von Cornelia Funke

Für alle Geschwister! Cornelia Funkes Bilderbuch mit Film - nur 14,95 Euro Wenn Ben morgens aufwacht, ist er oft ein wilder Wolf oder ein Ritter. Schließlich muss er seine große Schwester vor all den bösen Monstern und Mädchenräubern beschützen! Doch wenn es dunkel ist, am Abend und in der Nacht, findet Ben es ganz wunderbar, dass er eine große starke Schwester hat! Denn auch wilde Brüder möchten manchmal schwach sein! Ein Bilderbuch-Highlight vom Funke/Meyer-Team - mit dem kompletten Text, allen Bildern und einem liebevoll animierter Bilderbuch-Film auf DVD. "Ein elefantenstarkes, wunderbares Bilderbuch-Denkmal für alle großen Schwestern jüngerer Brüder zum Immer-wieder-Anschauen und Nacherleben." (Saarländischer Rundfunk)

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero