Die Wilden Hühner 5. Die Wilden Hühner und die Liebe

Cover des Buches Die Wilden Hühner 5. Die Wilden Hühner und die Liebe (ISBN: 9783791501093)

Anderslesers avatar
Andersleser
vor einem Monat

Hab's als Kind geliebt und finde es immer noch toll!

oh_wie_schoens avatar
oh_wie_schoen
vor 3 Jahren

Ich habe die Wilden Hühner geliebt!

Inhaltsangabe zu "Die Wilden Hühner 5. Die Wilden Hühner und die Liebe"

Mädels, verbündet euch! Deutschlands beliebteste Mädchen-Bande jetzt farbig illustriert. Liebe ist schön, aber kompliziert. Sprottes Mama z. B. kann sich nicht entscheiden, ob sie wieder heiraten soll oder nicht. Trude entdeckt ihre Vorliebe für schwarze Locken. Frieda muss sich mit einer Wochenendfreundschaft herumärgern. Und Wilmas erste Liebe ist ein Mädchen. „Es ist ein wunderbares Gefühl, in meinen Büchern Figuren erschaffen zu haben, die den Wandel der Zeit so unbeschadet überstehen, und die Illustrationen von Florentine Prechtel sind ein farbenfroher Beweis, wie sehr jede neue Generation sie zu ihren Freunden macht.“ (Cornelia Funke 2018 zur Neuerscheinung der Wilden Hühner)

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:25.02.2019

Verlag:Dressler
    Erscheinungsdatum:25.02.2019

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Die Wilden Hühner"