Die Wilden Hühner. Das Bandenbuch zum Mitmachen

von Cornelia Funke
Die Wilden Hühner. Das Bandenbuch zum Mitmachen

Inhaltsangabe zu "Die Wilden Hühner. Das Bandenbuch zum Mitmachen"

Endlich ist es da: das Bandenbuch für alle echten Wilde-Hühner-Fans. Der ultimative Fan-Artikel für alle Wilde-Hühner-Freunde. Ein Buch zum Lesen, Reinschreiben und Mitmachen. Platz genug für wichtige Eintragungen wie "Meine besten Freundinnen" oder "Die Pygmäen aus meiner Klasse". Und mit zahlreichen unentbehrlichen Specials wie z. B. Melanies Flechtfrisuren-Tipps, Sprottes Geheimschriften, einem lustigen Quiz und noch vielem mehr. Seitenweise Überraschungen und viel zu tun - also nix für Pygmäen und Schlafmützen! Ganz nach dem Motto: Lieber ein Wildes Huhn als eine lahme Ente.

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:01.02.2001