Cornelia Funke Die Wilden Hühner - Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu „Die Wilden Hühner - Gesamtausgabe“ von Cornelia Funke

"Die Wilden Hühner", so nennt sich die Bande von Sprotte und ihren Freundinnen. Zusammen erleben die vier allerhand Aufregendes - und schlagen sich mit den ganz normalen Problemen von Teenagern herum.
Mit ihrer Reihe über die freche Mädchenbande ist Cornelia Funke neben ihren fantastischen Romanen ein weiterer Erfolgstreffer gelungen.
Der JUMBO Verlag veröffentlicht nun alle Wilde Hühner-Hörbücher und "Das geheime Wissen der Wilden Hühner" im Schmuckschuber. Als Extra gibt es dazu die Wilde Hühner-Halskette. Mehrere der Titel aus der Reihe standen auf der hr2 Hörbuch-Bestenliste, das "Börsenblatt des Deutschen Buchhandels" erkennt der Audio-Reihe "Kultstatus" zu. Cornelia Funke spricht die Hörfassung selbst und unterstreicht durch ihren Tonfall den lässig-humorvollen Charakter der Geschichten.

Inhalt: Die Wilden Hühner (3 CDs) - Die Wilden Hühner - Fuchsalarm (3 CDs) - Die Wilden Hühner auf Klassenfahrt (2 CDs) - Die Wilden Hühner und das Glück der Erde (3 CDs) - Die Wilden Hühner und die Liebe (3 CDs) - Das geheime Wissen der Wilden Hühner (1 CD)

Die gleichnamigen Bücher sind im Cecilie Dressler Verlag erschienen.

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese