Die Wilden Hühner auf Klassenfahrt

von Cornelia Funke und Florentine Prechtel
Cover des Buches Die Wilden Hühner auf Klassenfahrt (ISBN: 9783791500812)

oh_wie_schoen
vor 2 Jahren

Ich habe die Wilden Hühner geliebt!

Splitterherz
vor 3 Jahren

Wunderbare Fortsetzung! Durch "die wilden Hühner" kann man noch einmal für 260 Seiten ein Kind sein und verrückte Abenteuer erleben.

Inhaltsangabe zu "Die Wilden Hühner auf Klassenfahrt"

Deutschlands beliebteste Mädchen-Bande jetzt neu illustriert.
„Abenteuer kann man doch nicht planen wie Ballett oder so was. Die warten um die Ecke und zack!, plötzlich sind sie da!“, erklärt Sprotte ihren Freundinnen. Stimmt! Denn kaum haben die Mädchen ihre Bande gegründet, können sie sich vor Abenteuern kaum noch retten. Bis heute sind die Wilden Hühner die beliebteste Mädchenbande Deutschlands, mit Erkennungsmerkmal, Bandenschwur und natürlich: der feindlichen Jungsbande, den „Pygmäen“. Über 3 Millionen verkaufte Exemplare der Reihe.
„Die Wilden Hühner“ von Cornelia Funke jetzt neu und vierfarbig für eine jüngere Zielgruppe illustriert.

Alle Ausgaben von "Die Wilden Hühner auf Klassenfahrt"

Sortieren:
Buchformat: