Die Wilden Hühner und die Liebe

von Cornelia Funke
Die Wilden Hühner und die Liebe

Zyprims avatar

Stephanie_Toelles avatar

Inhaltsangabe zu "Die Wilden Hühner und die Liebe"

Die Sache mit der Liebe ist gar nicht so einfach. Das müssen auch Sprotte, Melanie, Frieda, Wilma und Trude einsehen, denn "Die Wilden Hühner" haben gerade mit diesem verflixten Gefühl zu tun. Sprottes Freundschaft mit dem "Pygmäen" Fred ist harmonisch, aber das Hin und Her mit ihrer Mutter, die sich nicht entscheiden kann, ob sie wieder heiraten soll oder nicht, reicht Sprotte. Und dann erst Melanie: Sie ist immer noch in Willie verknallt! Obwohl Trudes Vorliebe für schwarze Locken das Leben auch nicht einfacher macht. Frieda pflegt eine Wochenendfreundschaft, und Wilmas erste Liebe ist sicher die komplizierteste von allen. Aber "Die Wilden Hühner" halten zusammen!

Das gleichnamige Buch ist im Cecilie Dressler Verlag erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:14.02.2003
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2006 bei Dressler erschienen.

Zyprims avatar
    Zyprimvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Fand ich bisher am Schwächsten. Ständige Zankereien. Irgendwie gab es in diesem Teil sehr wenig Story finde ich...
    Stephanie_Toelles avatar
    Stephanie_Toellevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Naja, irgendwann kommt der Punkt, an dem eine Reihe immer schlechter wird. Für mich war er hier. Leider.
    A
    angel18vor 5 Jahren