Die Wilden Hühner auf Klassenfahrt

von Cornelia Funke und Cornelia Funke
Die Wilden Hühner auf Klassenfahrt

Splitterherzs avatar

Wunderbare Fortsetzung! Durch "die wilden Hühner" kann man noch einmal für 260 Seiten ein Kind sein und verrückte Abenteuer erleben.

dreamsbooksandfantasys avatar

Eine tolle Fortsetzung, die mich sehr begeistern konnte!

Inhaltsangabe zu "Die Wilden Hühner auf Klassenfahrt"

Eine Woche Klassenfahrt ans Meer. Spitzenmäßig finden das Sprotte und ihre drei Freundinnen - alle zusammen übrigens auch DIE WILDEN HÜHNER genannt. Nervig sind natürlich DIE PYGMÄEN: vier Jungs, die dauernd versuchen der Mädchenbande eins auszuwischen. Und das mit so albernem "Stinkbombenjuckpulversonstwaskram". Aber das unheimliche Gelächter nachts auf dem Flur und die rätselhaften Fußspuren im Zimmer - damit haben DIE PYGMÄEN ausnahmsweise mal nichts zu tun. Stimmt es am Ende tatsächlich, was sich die Leute auf der Insel vom Geist des alten Strandräubers Jap Lornsen erzählen? Und schon sind DIE WILDEN HÜHNER wieder mitten in einem Abenteuer ...

Alle Ausgaben von "Die Wilden Hühner auf Klassenfahrt"

Sortieren:
Buchformat: