Die große Cornelia Funke-Hörspielbox

Die große Cornelia Funke-Hörspielbox

Das neue Buch von Cornelia Funke erscheint am 24. September 2018 mit dem Titel "Die große Cornelia Funke-Hörspielbox" als Hörbuch bei Oetinger Media GmbH.

Inhaltsangabe zu "Die große Cornelia Funke-Hörspielbox"

Hörspiele, ca. 360 Minuten
Cornelia-Funke-Geburtstagsbox mit drei ihrer besten Hörspiele.
Anlässlich ihres 60. Geburtstags stecken wir drei von Cornelia Funkes besten Hörspielen zusammen in eine Box: In »Hände weg von Mississippi« erbt Emma ein Pferd. Doch auf Mississippi hat es auch der fiese Neffe des Verstorbenen abgesehen. Bei »Igraine Ohnefurcht« sind ritterliche Fähigkeiten gefragt. Denn nachdem ihre zaubernden Eltern sich selbst in Schweine verwandelt haben, muss Igraine die Burg vor der Eroberung bewahren. Und in »Der Geisterritter « erscheinen vor Jons Fenster drei unheimliche Geister und starren zu ihm herauf. Zum Glück gibt es jemanden, der sich mit Geistern auskennt.
Drei der besten Hörspiele von Cornelia Funke in einer Box, aufwendig produziert und mit vielen bekannten Sprechern.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH