Die wilden Hühner

von Cornelia Funke und Florentine Prechtel
Die wilden Hühner

Write_In_Piecess avatar

Eine ganz wundervolle Neuauflage der Geschichte der Wilden Hühner. Ich habe jede Seite sehr genossen. Absolute Leseempfehlung!

Nele75s avatar

Ich bin mir sicher...."Die wilden Hühner" werden auch zukünftig noch viele neue Leser bekommen, denn diese Mädchenbande begeistert alle....

Inhaltsangabe zu "Die wilden Hühner"

Deutschlands beliebteste Mädchen-Bande jetzt neu illustriert.
„Abenteuer kann man doch nicht planen wie Ballett oder so was. Die warten um die Ecke und zack!, plötzlich sind sie da!“, erklärt Sprotte ihren Freundinnen. Stimmt! Denn kaum haben die Mädchen ihre Bande gegründet, können sie sich vor Abenteuern kaum noch retten. Bis heute sind die Wilden Hühner die beliebteste Mädchenbande Deutschlands, mit Erkennungsmerkmal, Bandenschwur und natürlich: der feindlichen Jungsbande, den „Pygmaen“. Über 3 Millionen verkaufte Exemplare der Reihe.
„Die Wilden Hühner“ von Cornelia Funke jetzt neu und vierfarbig für eine jüngere Zielgruppe illustriert.

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:23.07.2018
Das aktuelle Hörbuch ist bei Jumbo Neue Medien erschienen.