Cornelia Funke Die wilden Hühner und das Leben

Inhaltsangabe zu „Die wilden Hühner und das Leben“ von Cornelia Funke

Wild ist das Hühnerleben! Das Bandentrio ist komplett Das Erwachsenwerden kann einen ganz schön durcheinander bringen! Sprotte fühlt sich von Fred bedrängt und ist eifersüchtig, als er mit einer anderen flirtet. Melanie hat Angst, schwanger zu sein, und auch Friedas und Wilmas Gefühle fahren Achterbahn. Doch als die Nachwuchsbande "Die Wilden Küken" die Hühner ärgert, halten die Mädchen zusammen. Die Kleinen werden noch Augen machen! Kassenhit mit mehr als einer Million Kinozuschauer und Starbesetzung, u.a. Veronica Ferres, Jessica Schwarz und die beliebten Mädchendarstellerinnen. Besonders schöne Geschenkausgabe mit hühnerfrechen Extras: "Wilde-Hühner"-Aufnäher, Gutscheincode für "Wilde Hühner"-DesignSkins in Kooperation mit framily.de. Umfangreiches Booklet sowie Bonusmaterial mit Musikvideo, Singalong, Making of u.a. Erzählt auf Augenhöhe - und eine gut gelaunte Promi-Besetzung sorgt für Extra-Qualität." (Treffpunkt Kino) Extras: • Bonusmaterial ca. 45 Minuten • Umfangreiches Booklet • Making of • Interviews • Blick hinter die Kulissen • Musikvideo • Singalong Technische Daten: • Realfilm Farbe • Laufzeit: 107 Minuten • Bonusmaterial: ca. 45 Minuten • Bild: 1,85:1 (16:9) • Ton: Deutsch Dolby Digital 5.1 / Deutsch DTS • Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82