Einmal rund ums ganze Jahr

Einmal rund ums ganze Jahr

Inhaltsangabe zu "Einmal rund ums ganze Jahr"

Die zarte Frühlingssonne und ein bunter Herbststurm, ein heißer Sommertag und der erste Schnee - der Jahreskreislauf fasziniert besonders die Kleinen. Mit der passenden Geschichte zu jeder Jahreszeit lässt er sich noch bewusster erleben. Der neue Band unserer Erfolgsreihe versammelt die schönsten Texte von Neujahr bis Silvester von Cornelia Funke, Isabel Abedi, Paul Maar und vielen anderen.

Verlag:Esslinger
Erscheinungsdatum:27.01.2011