Gespensterjäger im Feuerspuk (Band 2)Der Kinderbuch-Klassiker von Bestseller-Autorin Cornelia Funke – Wir feiern 30 Jahre Gespensterjäger! Vierfarbig illustrierte Ausgabe für Kinder ab 8 Jahren

RosaLias avatar
RosaLia
vor einem Jahr

Zündende Ideen, viel Spannung gepaart mit einem gewissen Gruselfaktor - gelungener zweiter Band der 'Gespensterjäger'!

Tobias_Damaschkes avatar
Tobias_Damaschke

Bester Band der Reihe

Ein neuer Auftrag für die Gespensterjäger Hedwig Kümmelsaft, Tom Tomsky und Hugo: Sie werden von Hoteldirektor Wichtigmann um Hilfe gebeten. Aus den Wasserhähnen des Hotels Strandperle schießt heißes Wasser, die Klimaanlage spielt völlig verrückt und die Gäste werden von unberechenbaren Feuergeistern bedroht!
Die drei Gruselexperten glauben, dass sich dieses Problem im Handumdrehen lösen lässt. Doch weit gefehlt: Im vierten Stock des Luxushotels haust eines der gefährlichsten Gespenster, die es gibt: Ein so genannter GRUBLIGEI, ein Grauenhaft Unbesiegbarer Blitzgeist! Jetzt ist guter Rat teuer ...

Auch der zweite Band der
Gespensterjäger
-Reihe von Bestsellerautorin Cornelia Funke ist wunderbar zum Vorlesen und zum Selberlesen ab 8 Jahren geeignet. Die farbigen Bilder von Fréderic Bertrand unterstreichen den Humor der Reihe perfekt.

Cornelia Funke
erhielt den deutschen Jugendliteraturpreis 2020 für ihr literarisches Gesamtwerk.

Wir feiern 30 Jahre Gespensterjäger!
Seit 30 Jahren begeistern Hedwig, Tom und Hugo ihre Leser*innen mit schaurig-schönen Gruselabenteuern. Alle vier Fälle der Gespensterjäger von Cornelia Funke gibt es zum Jubiläum jetzt als Sammelband mit Stanzung.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:12.10.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.01.2010 bei Jumbo erschienen.

Band 2 der Reihe "Die Gespensterjäger"