Cornelia Funke Gespensterjäger in der Gruselburg

Inhaltsangabe zu „Gespensterjäger in der Gruselburg“ von Cornelia Funke

Sie sind eines der besten Gespensterjäger-Teams der Welt: Hedwig Kümmelsaft, ihr menschlicher Assistent Tom Tomsky und das Mittelmäßig Unheimliche Gespenst Hugo. Als sie ein Hilferuf des Barons von Dusterstein erreicht, werden die drei mit vergangenen Zeiten konfrontiert und machen Bekanntschaft mit der Blutigen Baronin.

Das Hörspiel ist eine Produktion von NDR Info. Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck