Gespensterjäger in großer Gefahr

Cover des Buches Gespensterjäger in großer Gefahr (ISBN: 9783785582336)

MissJaneMarples avatar
MissJaneMarple
vor 2 Jahren

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

vor 2 Jahren

Für mich leider der schwächste Band der Reihe. Irgendwie fand ich es nicht so schön wie die Vorgänger und eher langweilig.

Inhaltsangabe zu "Gespensterjäger in großer Gefahr"

Die Prüfung zum Dritten Gespensterjäger-Diplom scheint für Tom Tomsky zunächst kein Problem zu sein – das Mittelmäßig Unheimliche Gespenst Hugo und die erfahrene Gespensterjägerin Hedwig Kümmelsaft stehen ihm ja mit Rat und Tat zur Seite. Doch die Spukerscheinungen in dem kleinen Dorf Moorweiher geraten immer weiter außer Kontrolle. Häuser versinken langsam im Schlamm, Modergeruch verpestet die Luft, und ohrenzerfetzendes Kreischen dringt durch den Nebel. Hier ist doch etwas ganz anderes am Werk, als ein Gespenst der dritten Gefahrenkategorie ...

Der schaurig-schöne Gruselklassiker von Bestsellerautorin
Cornelia Funke ist wunderbar zum Vorlesen und zum Selberlesen ab 8 Jahren geeignet. Die farbigen Bilder von Fréderic Bertrand unterstreichen den Humor der Reihe perfekt.

Cornelia Funke
erhielt den deutschen Jugendliteraturpreis 2020 für ihr literarisches Gesamtwerk.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:13.03.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.06.2004 bei DHV - Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Loewe
    Erscheinungsdatum:13.03.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 25.06.2004 bei DHV - Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Die Gespensterjäger"