Herr der Diebe

Cover des Buches Herr der Diebe (ISBN:9783895927805)

D
daskleinebackglueck
vor 3 Monaten

Wunderbare Charaktere, spannende Geschichte

Barbara62
vor 4 Jahren

Bei uns hat das erste Hören der CDs eine Reise nach Venedig nach sich gezogen und seither haben wir unzählige Male gehört.

Inhaltsangabe zu "Herr der Diebe"

'Du bist also wirklich der Herr der Diebe', sagte der Fremde leise. 'Nun gut, behalte die Maske auf, wenn du dein Gesicht nicht zeigen möchtest. Ich sehe auch so, dass du sehr jung bist.'

Bo und Prosper sind nach Venedig ausgerissen, in die Stadt der Engel und goldenen Löwen. Als ihre Mutter gestorben war, sollte die Brüder getrennt werden. In den Gassen und Winkeln Venedigs treffen sie auf eine Kinderbande. Gemeinsam mit ihnen richten sie sich in einem verlassenen Kino ihr wildromantisches "Sternenversteck" ein. Ihr Anführer ist der "Herr der Diebe". Er zeigt aber nie sein Gesicht. Wer steckt hinter der Maske?

Venezianische Impressionen von Jens Kronbügel, dessen Musik sich den Meistern der Klassik zuneigt, verschmelzen mit der Erzählung zu einem fesselnden GesamtHörErlebnis.

Das gleichnamige Buch ist im Cecilie Dressler Verlag erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:01.09.2002
Das aktuelle Buch ist am 01.02.2000 bei Dressler erschienen.