Hinter verzauberten Fenstern

von Cornelia Funke
Cover des Buches Hinter verzauberten Fenstern (ISBN: 9783596812783)

Positiv (391):
S
Schlaflosleser
vor 5 Monaten

Richtig tolle Weihnachtsgeschichte zum Vorlesen und später zum selber lesen. Typisch Cornelia Funke 💖

Kritisch (8):
A
Alena99
vor 7 Monaten

Ganz süß aber hat leider nicht so meinen Geschmack getroffen.

Inhaltsangabe zu "Hinter verzauberten Fenstern"

Gebundene, limitierte Geschenkausgabe mit farbigen Illustrationen und weihnachtlichem Glitzer auf dem Cover

Warum hat Olli den Schokoladenadventskalender bekommen und ich nur diesen doofen Papieradventskalender, ärgert sich Julia. Doch das auf ihrem Kalender abgebildete Haus glitzert so silbrig und geheimnisvoll, dass sie der Versuchung nicht widerstehen kann und das erste Fenster ihres Kalenderhauses öffnet. Da bemerkt Julia, dass das Haus bewohnt ist und dass sie die Menschen, die darin leben, besuchen kann. Damit beginnt ein ganz ungewöhnliches Abenteuer …

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:24.09.2015
Das aktuelle Hörbuch ist bei Igel-Records erschienen.