Igraine Ohnefurcht

Cover des Buches Igraine Ohnefurcht (ISBN: 9783791507101)

R
rica
vor einem Monat

Dank Figuren wie Igraine habe ich schon als kleines Mädchen nicht geglaubt, zum "schwächeren Geschlecht" zu gehören

1234-buecherwurm_maria
vor 10 Monaten

War ganz nett:)

Inhaltsangabe zu "Igraine Ohnefurcht"

Gute Freunde nimmt man mit in den Urlaub. Mit den dreien möchte man in den Urlaub fahren: Igraine Ohnefurcht will eine berühmte Ritterin werden und Abenteuer bestehen (und so kommt es auch), die Wilden Küken sind verliebt in Italien und Tonje muss herausfinden, welches Geheimnis ihr bester Freund, der alte Gunnvald, hütet. Wer diese Lektüre im Gepäck hat, dem kann auch ein verregneter Ferientag in Dänemark nichts anhaben. Limitierte Sonderausgabe zum Ferienstar in kompakter, strandtauglicher Ausstattung.

Alle Ausgaben von "Igraine Ohnefurcht"