Reckless 1

3,9 Sterne bei1.670 Bewertungen
Cover des Buches Reckless 1 (ISBN: 9783791500959)

Positiv (1141):
M
Momina
vor einem Monat

Eine neue Reihe von ihr - dennoch bin ich zur Zeit hin und her gerissen ob ich die Reihe weiter verfolge oder nicht. Einige Längen...

Kritisch (159):
AngelinaBambina
vor einem Monat

Leider Nix für mich :(

Alle 1.670 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Reckless 1"

Treten Sie ein in die Welt hinter dem Spiegel!
Obwohl Jacob Reckless stets darauf geachtet hat, die Welt hinter dem Spiegel vor seinem Bruder Will geheim zu halten, ist dieser ihm gefolgt und gerät in tödliche Gefahr: Will wird von einem Goyl angegriffen und beginnt, zu Jade zu versteinern. Allein die Feen besitzen die Macht, das Steinerne Fleisch aufzuhalten. Dennoch versucht Jacob verzweifelt, seinen Bruder zu retten. Gemeinsam mit Clara, Wills großer Liebe, und der Gestaltwandlerin Fuchs begibt Jacob sich auf die gefährliche Reise.
Den von Grimms Märchen inspirierten Band 1 ihrer Bestseller-Reihe hat Cornelia Funke jetzt umfangreich überarbeitet. Er ist als Klappenbroschur mit veredeltem Umschlag erhältlich.

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:23.03.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.11.2020 bei Oetinger Media GmbH erschienen.