Reckless 2

von Cornelia Funke
Cover des Buches Reckless 2 (ISBN: 9783791500966)

Positiv (617):
Aleshanee
vor 2 Stunden

4.5 Sterne für einen spannenden zweiten Band

Kritisch (23):
Buechersmartiii
vor einem Monat

Ich hab ca. ein Viertel gelesen, dann aber abgebrochen, weil ich einfach nicht reinkam und es etwas öde war. Nehme ich irgendwann wieder auf

Inhaltsangabe zu "Reckless 2"

Das dunkle Märchen geht weiter!
Jacob Reckless’ stehen weitere düster Abenteuer bevor: Seinen Bruder Will hat er retten können, doch der Preis war hoch. Wird sich die Motte auf seiner Brust, Zeichen des Feenfluchs, lösen und zu ihrer Herrin fliegen, ist Jacob dem Tode geweiht. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und ein Wettkampf mit dem Goyl Nerron um den einen Schatz. Er kann die Welt auf der anderen Seite des Spiegels ins Verderben stürzen und ist doch Jacobs einzige Rettung. Gemeinsam mit Fuchs kämpft Jacob nicht nur um sein Leben.
Der zweite Band der Spiegelwelt-Reihe von Bestseller-Autorin Cornelia Funke entführt in eine verzauberte Sprach- und Märchenwelt. Er liegt jetzt als Klappenbroschur mit veredeltem Umschlag vor.

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:23.03.2020