Reckless 2. Lebendige Schatten

Cover des Buches Reckless 2. Lebendige Schatten (ISBN: 9783791500966)

Positiv (644):
somagichlesens avatar
somagichlesen
vor 2 Monaten

Genau wie der erste Band: Magisch, düster, spannend und vollkommen anders! Ein großartiges Buch aus der Feder von Cornelia Funke!

Kritisch (23):
Buechersmartiiis avatar
Buechersmartiii
vor einem Jahr

Ich hab ca. ein Viertel gelesen, dann aber abgebrochen, weil ich einfach nicht reinkam und es etwas öde war. Nehme ich irgendwann wieder auf

Inhaltsangabe zu "Reckless 2. Lebendige Schatten"

Das dunkle Märchen geht weiter! Jacob Reckless’ stehen weitere düster Abenteuer bevor: Seinen Bruder Will hat er retten können, doch der Preis war hoch. Wird sich die Motte auf seiner Brust, Zeichen des Feenfluchs, lösen und zu ihrer Herrin fliegen, ist Jacob dem Tode geweiht. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und ein Wettkampf mit dem Goyl Nerron um den einen Schatz. Er kann die Welt auf der anderen Seite des Spiegels ins Verderben stürzen und ist doch Jacobs einzige Rettung. Gemeinsam mit Fuchs kämpft Jacob nicht nur um sein Leben. Der zweite Band der Spiegelwelt-Reihe von Bestseller-Autorin Cornelia Funke entführt in eine verzauberte Sprach- und Märchenwelt. Er liegt jetzt als Klappenbroschur mit veredeltem Umschlag vor.

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:23.03.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.07.2014 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

Verlag:Dressler
    Erscheinungsdatum:23.03.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 21.07.2014 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Reckless - Die Spiegelwelt"