Reckless - Das goldene Garn

Dreamcatcher13s avatar

Ich bin so aufgeregt auf Band 4 - weiter so ❤️

Kritisch (20):
Laura_Ms avatar

Kaum Handlung die einen weiter bringt und ein Ende was nicht offener hätte sein können. Als Cornelia Funke-Fan bin ich sehr enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Reckless - Das goldene Garn"

Baba Jagas, Kosaken, Spione und ein Zar, der zu Audienzen in Begleitung eines Bären kommt. Diesmal führt die Reise hinter dem Spiegel Fuchs und Jacob weit nach Osten. Auch Will kehrt zurück in die Welt, die ihm eine Haut aus Jade gab - auf der Spur der Dunklen Fee. Aber den Zweck der Reise bestimmt ein anderer: Johann Norebo Earlking hat den Handel nicht vergessen, den Jacob im Labyrinth des Blaubarts mit ihm geschlossen hat, und er lehrt Jacob und Fuchs mehr über Erlelfen, als sie je erfahren wollten. Russische Märchen, goldene Türme, düstere Wälder - Cornelia Funkes Sprachzauber ist wieder entflammt.

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:20.02.2015
Teil 3 der Reihe "Reckless"
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.02.2015 bei Oetinger Media erschienen.