Reckless 3. Das goldene GarnDas goldene Garn

Positiv (315):
Heleflos avatar
Heleflo
vor 13 Tagen

Hier tat ich mir zwischendrin immer mal schwer der etwas verworrenen Geschichte zu folgen. Das Ende ein Cliffhänger somit nun der 4. Teil...

Kritisch (22):
charleen_pohles avatar
charleen_pohle

Die Geschichte konnte mich leider so gar nicht mehr fesseln und ich habe mich sehr schwer getan das Buch durchzulesen.Das Ende enttäuscht.

Das Schicksalsband der einzig wahren Liebe. Baba Jagas, Kosaken, Spione und ein Zar, der zu Audienzen in Begleitung eines Bären kommt. Diesmal reisen Fuchs und Jacob hinter dem Spiegel weit nach Osten. Auch Will kehrt zurück in die Welt, die ihm eine Haut aus Jade gab. Er ist der Dunklen Fee auf der Spur. Aber den Zweck der Reise bestimmt ein anderer: Der Erlelf hat den Handel nicht vergessen, den Jacob im Labyrinth des Blaubarts mit ihm geschlossen hat, und er lehrt Jacob und Fuchs mehr über seinesgleichen, als sie je erfahren wollten. Russische Märchen, goldene Türme, düstere Wälder, hier entfaltet sich Cornelia Funkes ganzer Sprachzauber. Band 3 der sagenhaft erfolgreichen Reihe jetzt als Klappenbroschur mit veredeltem Umschlag.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:23.03.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.02.2015 bei Oetinger Media erschienen.

Band 3 der Reihe "Reckless - Die Spiegelwelt"