Reckless - Das goldene Garn

von Cornelia Funke und Rainer Strecker
Reckless - Das goldene Garn

miekens avatar

ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Jadras avatar

Sehr schöne Fortsetzung. Die Charaktere, auch die Nebencharaktere, sind sehr detailliert und plastisch dargestellt. Sehr empfehlenswert.

Inhaltsangabe zu "Reckless - Das goldene Garn"

Baba Yagas, Kosaken, Spione und ein Zar, der zu Audienzen in Begleitung eines Bären kommt, Feuervögel und Wölflinge. Dieses Mal führt die Reise hinter dem Spiegel Fuchs und Jacob weit nach Osten. Auch Will kehrt zurück in die Welt, die ihm eine Haut aus Jade gab - auf der Spur der Dunklen Fee. Aber den Zweck der Reise bestimmt ein anderer: Johann Norebo Earlking hat den Handel nicht vergessen, den Jacob im Labyrinth des Blaubarts mit ihm geschlossen hat und er lehrt Jacob und Fuchs mehr über Erlelfen, als sie je erfahren wollten.§Russische Märchen, goldene Türme, düstere Wälder - Cornelia Funkes Sprachzauber ist wieder entflammt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH
Erscheinungsdatum:20.02.2015
Das aktuelle Buch ist am 20.02.2015 bei Dressler Verlag erschienen.