Tintenblut

4,2 Sterne bei3.355 Bewertungen

Cover des Buches Tintenblut (ISBN: 9783791504674)

Positiv (2738):
Claudia_Junghanss avatar
Claudia_Junghans
vor 20 Tagen

Eine packende und aufregende Fortsetzung von Tintenherz beim dem ich am Ende mit Tränen gelesen habe. Teil 3 ist nun ein absolutes Muss.

Kritisch (132):
BlueberryMuffin98s avatar
BlueberryMuffin98
vor 3 Monaten

Im Vergleich zu Band 1 leider sehr langatmig und auch die Charaktere waren für mich oft nicht durchschaubar. Mal Band 3 abwarten...

Alle 3.355 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Tintenblut"

Eine Welt voll Zauber und Gefahren: Cornelia Funkes "Tintenblut"Eigentlich könnte alles so friedlich sein. Doch der Zauber von "Tintenherz" lässt Meggie nicht los. Und eines Tages ist es so weit: Gemeinsam mit Farid geht Meggie in die Tintenwelt, denn sie will den Weglosen Wald sehen, den Speckfürsten, den Schönen Cosimo, den Schwarzen Prinzen und seine Bären. Sie möchte die Feen treffen und natürlich Fenoglio, der sie später zurückschreiben soll. Vor allem aber will sie Staubfinger warnen, denn auch der grausame Basta ist nicht weit … Die Fortsetzung des internationalen Bestsellers "Tintenherz".

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:01.09.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.12.2008 bei JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH erschienen.

• 5 Sterne1.528
  • 4 Sterne1.210

Verlag:Dressler
    Erscheinungsdatum:01.09.2005

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Tintenwelt-Trilogie"