Tintenblut

super fortsetzung des 1 teils und macht lust auf das spannende finale

Kritisch (129):
CorinaPf
vor 2 Jahren

Die Geschichte kann mich nicht wirklich überzeugen, vielleicht weil ich zu alt bin und ich nicht in den Hyp gezogen wurde wie es raus kam.

Alle 3.222 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Tintenblut"

Eigentlich könnte alles so friedlich sein. Doch der Zauber von "Tintenherz" lässt Meggie nicht los. Und eines Tages ist es soweit: Gemeinsam mit Farid geht Meggie in die Tintenwelt, denn sie will den Weglosen Wald sehen, den Speckfürsten, den Schönen Cosimo, den Schwarzen Prinzen und seine Bären. Sie möchte die Feen treffen und natürlich Fenoglio, der sie später zurückschreiben soll. Vor allem aber will sie Staubfinger warnen, denn auch der grausame Basta ist nicht weit …

Ausgabe:Buch
Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.11.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.12.2008 bei JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH erschienen.

• 5 Sterne1.466
  • 4 Sterne1.168