Tintenblut - Das Hörspiel (2 CD)

von Cornelia Funke
Tintenblut - Das Hörspiel (2 CD)

Neue Leser-Meinungen

Positiv (174):
linda2271ls avatar

Der Leser hat eine tolle Stimme und es macht super viel Spaß ihm zu zuhören. Fühle mich in meine Kindheit versetzt.

Kritisch (4):
Ameises avatar

Laaaaaangweilig :(

Inhaltsangabe zu "Tintenblut - Das Hörspiel (2 CD)"

Eine Welt voller Zauber und Gefahren.

Eigentlich könnte alles so friedlich sein. Doch der Zauber von äTintenherzô lässt Meggie nicht los. Und eines Tages ist es so weit: Gemeinsam mit Farid geht Meggie in die Tintenwelt, denn sie will den Weglosen Wald sehen, den Speckfürsten, den Schönen Cosimo, den Schwarzen Prinzen und seine Bären. Sie möchte die Feen treffen und natürlich Fenoglio, der sie später zurückschreiben soll. Vor allem aber will sie Staubfinger warnen, denn auch der grausame Basta ist nicht weit

Nach der hochgelobten ersten Produktion folgt nun Teil 2 der äTintenweltô-Hörspielbearbeitung - stark inszeniert mit Musik, Geräuschen und vielen bekannten Sprechern.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH