Tintentod

Cover des Buches Tintentod (ISBN: 9783833721441)

meisterlampes avatar
meisterlampe
vor 2 Jahren

Hintergrundmelodien und Geräusche sowie Stimmen sind spannend und passend, aber es scheint eine stark gekürzte Version zu sein. Schade.

linda2271ls avatar
linda2271l
vor 2 Jahren

Zum Ende hin super spannend. Ich konnte gar nicht aufhören. Erstaunlich wie viel ich vergessen hatte.

Inhaltsangabe zu "Tintentod"

War die andere Welt ebenso gewesen? Warum erinnerte er sich kaum? Hatte das Leben dort aus demselben betörenden Gemisch bestanden: aus Dunkelheit und Licht, aus Grausamkeit und Schönheit. so viel Schönheit, dass sie ihn manchmal fast betrunken machte?

Wie glücklich war Meggie, endlich mit ihren Eltern in der Tintenwelt zu leben. Doch seit der schreckliche Natternkopf einen Handel mit dem Tod eingegangen ist, sind sie alle in Gefahr. Es ist höchste Zeit, ihm entgegen zu treten.

Der Schauspieler Rainer Strecker lässt in diesem fulminanten Finale der Trilogie die Wesen und Wunder der Tintenwelt lebendig werden.

Das gleichnamige Buch ist im Cecilie Dressler Verlag erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:29.09.2008
Das aktuelle Buch ist am 28.10.2007 bei Dressler erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Jumbo
    Erscheinungsdatum:29.09.2008
    Das aktuelle Buch ist am 28.10.2007 bei Dressler erschienen.

Community-Statistik