Tintentod

von Cornelia Funke
Cover des Buches Tintentod (ISBN: 9783833721441)

meisterlampe
vor einem Jahr

Hintergrundmelodien und Geräusche sowie Stimmen sind spannend und passend, aber es scheint eine stark gekürzte Version zu sein. Schade.

linda2271l
vor 2 Jahren

Zum Ende hin super spannend. Ich konnte gar nicht aufhören. Erstaunlich wie viel ich vergessen hatte.

Inhaltsangabe zu "Tintentod"

War die andere Welt ebenso gewesen? Warum erinnerte er sich kaum? Hatte das Leben dort aus demselben betörenden Gemisch bestanden: aus Dunkelheit und Licht, aus Grausamkeit und Schönheit. so viel Schönheit, dass sie ihn manchmal fast betrunken machte?

Wie glücklich war Meggie, endlich mit ihren Eltern in der Tintenwelt zu leben. Doch seit der schreckliche Natternkopf einen Handel mit dem Tod eingegangen ist, sind sie alle in Gefahr. Es ist höchste Zeit, ihm entgegen zu treten.

Der Schauspieler Rainer Strecker lässt in diesem fulminanten Finale der Trilogie die Wesen und Wunder der Tintenwelt lebendig werden.

Das gleichnamige Buch ist im Cecilie Dressler Verlag erschienen.

Alle Ausgaben von "Tintentod"

Sortieren:
Buchformat: