Tintenwelt 3. Tintentod

4,3 Sterne bei2.799 Bewertungen

Cover des Buches Tintenwelt 3. Tintentod (ISBN: 9783791504766)

Positiv (2.314):
Villa_malLits avatar
Villa_malLit
vor einem Tag

Ein krönender Abschluss (fürs Erste)

Kritisch (123):
K
KatelynErikson
vor einem Jahr

Leider sehr langatmig und nicht meins

Alle 2.799 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Tintenwelt 3. Tintentod"

Schatten über Ombra - das fulminante Finale der Tintenwelt-Trilogie Es sind erst wenige Wochen vergangen, seit die Weißen Frauen Staubfinger mit sich genommen haben. Meggie und ihre Eltern leben auf einem verlassenen Hof in den Hügeln östlich von Ombra. An diesem friedlichen Ort lässt sich fast vergessen, was auf der Nachtburg geschehen ist. Doch in der Dunkelheit, wenn Meggie am Fenster steht und auf Farid wartet, hört sie den Eichelhäher schreien. Und dann verschwindet ihr Vater mit dem Schwarzen Prinzen und dem Starken Mann im Wald, denn es muss alles getan werden, damit die Schatten über Ombra weichen … Lassen Sie sich noch einmal verzaubern! Cornelia Funke nimmt ihre Leser mit auf eine Reise voller Gefahren, wilder Schönheiten und zauberischer Einfälle - eine Reise, von der man wünscht, sie möge niemals enden!

Alle Ausgaben von "Tintenwelt 3. Tintentod"