Tintentod

von Cornelia Funke
4,3 Sterne bei2.686 Bewertungen
Cover des Buches Tintentod (ISBN:9783841500144)

Positiv (2223):
K
Krauti1998
vor 4 Stunden

Spannend bis zum Schluss, leider hat mir der Abschluss dieser wunderbaren Trilogie nicht gefallen

Kritisch (116):
Bosni
vor einem Jahr

Düsterer und langatmiger Abschluss der Trilogie. Sehr enttäuschend :(

Alle 2.686 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Tintentod"

WEnige Wochen sind vergangen, seit die Weißen Frauen Staubfinger mitgenommen haben. Meggie und ihre Eltern leben auf einem verlassenen Hof in den Hügeln östlich von Ombra. An diesem friedlichen Ort lässt sich fast vergessen, was auf der Nachtburg geschehen ist. Doch in der Dunkelheit, wenn Meggie am Fenster steht und auf Farid wartet, hört sie den Eichelhäher schreien. Und dann verschwindet ihr Vater mit dem Schwarzen Prinzen und dem Starken Mann im Wald, denn er muss dafür sorgen, dass die Schatten über Ombra weichen.

Alle Ausgaben von "Tintentod"

Sortieren:
Buchformat: