Cornelia Giebichenstein Hallo Baby! Babyalbum (neutral)

Inhaltsangabe zu „Hallo Baby! Babyalbum (neutral)“ von Cornelia Giebichenstein

'Hallo Baby!‘ ist ein aufwendig gestaltetes Album für Mädchen und Jungen, in dem Sie die wertvollen Augenblicke mit Ihrem Kind festhalten können. So werden Sie sich schmunzelnd an das erste Lebensjahr Ihres Babys erinnern. Ein wunderschönes Geschenk für alle werdenden Eltern und ein besonderes Andenken für das Kind, wenn es größer ist. ● Baby-Album für Mädchen und Jungen ● bleibende Erinnerung an das erste Lebensjahr ● viel Platz zum Eintragen der wichtigsten Daten, Momente und Ereignisse ● Platz für Fotos, Glückwünsche und Erinnerungen ● liebevoll gestaltete Illustrationen

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day