Meine Kindergartenfreunde

Meine Kindergartenfreunde

Inhaltsangabe zu "Meine Kindergartenfreunde"

Es war einmal...

Welches magische Wesen mögen deine Freundinnen und Freunde am liebsten und was gefällt ihnen an eurem Kindergarten am besten? Was kann deine beste Freundin richtig gut und was wünscht sie dir? In der zauberhaften Welt des Freundschaftsbuchs „Meine Kindergartenfreunde – Feen & Einhörner “ ist Platz für alle deine Kindergartenfreunde. Auf den Gemeinschaftsseiten könnt ihr eure Freundschaft gemeinsam festhalten und der Geburtstagskalender zeigt dir, zu wessen Feier du bald eingeladen wirst. Zuckersüße Einhörner, magische Feen, zauberhafte Meerjungfrauen und liebenswerte Prinzessinnen entführen dich und deine Freundinnen auf 40 Fragebögen in eine traumhafte Märchenwelt und sorgen mit abwechslungsreichen Fragen dafür, dass keine Langeweile aufkommt. „Meine Kindergartenfreunde – Feen & Einhörner “ ist das perfekte Geschenkbuch!

Meine Kindergartenfreunde – Feen & Einhörner auf einen Blick:

Top im Trend: Das Freundschaftsbuch greift das Trendthema Feen & Einhörner auf und entführt in eine zauberhafte Märchenwelt.

Liebenswerte Illustrationen: Hinreißende Illustrationen von niedlichen Feen, zauberhaften Meerjungfrauen und anderen magischen Wesen rahmen die Inhalte ein. Die ansprechende Optik in wunderschönen Pastellfarben lockert zusätzlich die Fragebögen auf.

Altersgemäße Inhalte: Das Freundschaftsbuch ist an die Vorlieben von Mädchen zwischen 4 und 6 Jahren angepasst und bietet viel Platz zum (Aus-)Malen, Ankreuzen, Einkleben und Stempeln, damit auch jüngere Kinder die Fragebögen ausfüllen können.

40 Fragebögen: Hier ist ausreichend Platz für alle deine Kindergartenfreunde!

Geburtstagskalender: So vergisst du nie einen Geburtstag.

Gemeinschaftsseiten: Viel Platz für tolle Fotos und magische Kunstwerke! Zusammen macht das ausfüllen und malen doppelt soviel Spaß!

Begleiter durch den Kindergarten

Die Compact Reihe „Meine Kindergartenfreunde“ orientiert sich mit altersgerechten Abbildungen und Inhalten an den Vorlieben von Kindergartenkindern. Die liebevoll gestalteten Eintragealben sind genau das Richtige, um Freundschaften festzuhalten und das perfekte Geschenk für alle Kindergartenkinder.

Verlag:Circon Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:15.08.2018