Meine Kindergartenfreunde

Meine Kindergartenfreunde

Inhaltsangabe zu "Meine Kindergartenfreunde"

Was können deine Freunde schon richtig gut? In welche Kindergartengruppe geht ihr und wie heißt eure Erzieherin? Was esst ihr am liebsten und was ist euer Lieblingstier? In diesem von magischen Wesen bevölkerten Freundebuch könnt ihr alle eure Lieblingsdinge festhalten. Meerjungfrauen, Einhörner und andere magische Wesen begleiten dich und deine Freunde durch über 40 Fragebögen und sorgen mit abwechslungsreichen Fragen dafür, dass keine Langeweile aufkommt. Damit nicht so viel geschrieben werden muss, gibt es ausreichend Platz zum (aus)malen und ankreuzen, so dass auch jüngere Kindergartenkinder viel Freude damit haben und die Fragebögen ausfüllen können.
Inklusive Geburtstagskalender und Gemeinschaftsseiten, auf denen sich alle Freundinnen und Freunde gemeinsam verewigen können.

Verlag:Compact
Erscheinungsdatum:15.08.2018