Meine Kindergartenfreunde

Meine Kindergartenfreunde

Inhaltsangabe zu "Meine Kindergartenfreunde"

Hello! It’s magic!

Was ist der größte Schatz, den deine Freundinnen und Freunde besitzen? Was würden sie machen, wenn sie zaubern könnten? Wären deine Freundinnen und Freunde lieber eine Meerjungfrau, ein Kobold, ein Einhorn oder ein Vampir? In der zauberhaft illustrierten Welt des Freundschaftsbuchs „Meine Schulfreunde – Feen & Einhörner“ können dir deine Freundinnen und Freunde verraten, was sie an dir mögen, wie sie ihr Einhorn nennen würden, welches Schulfach sie doof finden und noch vieles mehr.

Das zauberhafte Eintragealbum für die Schule

Die über 40 wunderschön gestalteten Fragebögen bieten Platz für alle deine Schulfreundinnen und freunde. Durch die kreative Gestaltung der einzelnen Fragebögen ist garantiert für jede und jeden der passende Fragebogen dabei. Auf den Gemeinschaftsseiten könnt ihr fantastische Kunstwerke zeichnen und magische Fotos einkleben. Der Geburtstagskalender zeigt dir, auf wessen Geburtstagsfeier du dich jetzt schon freuen kannst.
„Meine Schulfreunde – Feen & Einhörner“ ist das perfekte Freundebuch für alle Fans von magischen Wesen!

Meine Schulfreunde auf einen Blick:

Top im Trend: Das Freundschaftsbuch greift das große Trendthema „Einhörner & Feen“ sowohl optisch als auch inhaltlich auf.

Liebevolle Gestaltung: Zauberhafte Feen, Meerjungfrauen, Prinzessinnen und Einhörner begleiten dich durch über 40 Fragebögen und entführen dich und deine Freundinnen in eine magische Welt.

Altersgemäße Inhalte: Das Freundschaftsbuch ist an die Vorlieben von Mädchen zwischen 6 und 10 Jahren angepasst. Die abwechslungsreichen Fragen stammen direkt aus der Erlebniswelt von Grundschülern und gehen inhaltlich auf das Thema Einhörner und magische Wesen ein.

40 Fragebögen zum Mitmachen: Durch die abwechslungsreiche Gestaltung animieren die Fragebögen zum Ausfüllen, Ankreuzen und Einkleben und bieten ausreichend Platz für alle Schulfreundinnen und freunde. So kommt garantiert keine Langeweile auf.

Mit Geburtstagskalender: Vergiss nie wieder einen Geburtstag deiner Freundinnen und Freunde!

Gemeinschaftsseiten: Zusammen macht das Ausfüllen doppelt Spaß. Schreibt auf, was eure Freundschaft so besonders macht, malt ein magisches Kunstwerk oder klebt eure schönsten Fotos ein!

Begleiter durch die Schule

Die Compact Reihe „Meine Schulfreunde“ orientiert sich mit altersgerechten Bildern und Inhalten an den Vorlieben von Schulkindern. Die trendigen Eintragealben sind genau das Richtige, um Freundschaften festzuhalten und das perfekte Geschenk – nicht nur zum Schulanfang.

Verlag:Compact
Erscheinungsdatum:15.08.2018