Meine Kindergartenfreunde

Meine Kindergartenfreunde

Inhaltsangabe zu "Meine Kindergartenfreunde"

Ahoi Piraten!
Was essen deine Freunde am liebsten und welches ist ihr Lieblingstier? Was kann dein bester Freund richtig gut und was mag er eher nicht so gerne? In der abenteuerlichen Welt des Freundschaftsbuchs „Meine Kindergartenfreunde – Piraten“ ist Platz für alle deine Kindergartenfreunde. Auf den Gemeinschaftsseiten könnt ihr eure Freundschaft gemeinsam festhalten und der Geburtstagskalender zeigt dir, zu wessen Feier du bald eingeladen wirst. Piratenstarke Meereswesen entführen dich und deine Freunde in über 40 Fragebögen in eine wunderschöne Unterwasserwelt und sorgen mit abwechslungsreichen Fragen dafür, dass keine Langeweile aufkommt. „Meine Kindergartenfreunde – Piraten“ ist das perfekte Geschenkbuch für alle kleinen und großen Seeräuber!

Meine Kindergartenfreunde – Piraten auf einen Blick

Top im Trend: Das Freundschaftsbuch greift das Trendthema Piraten auf und entführt in eine atemberaubende Unterwasserwelt.

Liebenswerte Illustrationen: Hinreißende Illustrationen von frechen Piraten und anderen Meeresbewohnern rahmen die Inhalte ein. Die ansprechende Optik in wunderschönen Meeresfarben lockert zusätzlich die Fragebögen auf.

Altersgemäße Inhalte: Das Freundschaftsbuch ist an die Vorlieben von Jungen zwischen 4 und 6 Jahren angepasst und bietet viel Platz zum (Aus-)Malen, Ankreuzen, Einkleben und Stempeln, damit auch jüngere Kinder die Fragebögen ausfüllen können.

Über 40 Fragebögen: Hier ist ausreichend Platz für alle deine Kindergartenfreunde!

Geburtstagskalender: So vergisst du nie einen Geburtstag.

Gemeinschaftsseiten: Viel Platz für tolle Fotos und lustige Kunstwerke! Zusammen macht das ausfüllen doppelt soviel Spaß!

Begleiter durch den Kindergarten
Die Circon Reihe „Meine Kindergartenfreunde“ orientiert sich mit altersgerechten Abbildungen und Inhalten an den Vorlieben von Kindergartenkindern. Die liebevoll gestalteten Eintragealben sind genau das Richtige, um Freundschaften festzuhalten und das perfekte Geschenk für alle Kindergartenkinder.

Verlag:Circon Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:15.08.2018