Meine Schulfreunde

Meine Schulfreunde

Inhaltsangabe zu "Meine Schulfreunde"

Hopp aufs Pferd!

Was ist das Tollste, was deine Freundinnen und Freunde bisher erlebt haben? Was ist ihr größter Wunsch? Welches war ihr schönstes (Pferde-)Erlebnis und was finden deine Freundinnen und Freunde richtig toll an eurer Freundschaft? In der liebevoll illustrierten Welt des Freundschaftsbuchs „Meine Schulfreunde – Pferde“ können dir deine Freundinnen und Freunde verraten, was sie an dir mögen, wie sie ihr eigenes Pferd nennen würden, welches Schulfach sie blöd finden und noch vieles mehr.

Das Pferde-Eintragealbum für die Schule

Die 40 wunderschön gestalteten Fragebögen bieten Platz für alle deine Schulfreundinnen und freunde. Durch die kreative Gestaltung der einzelnen Fragebögen ist garantiert für jede deiner Freundinnen und Freunde der passende Fragebogen dabei. Auf den Gemeinschaftsseiten könnt ihr Pferde und andere Kunstwerke malen oder eine persönliche Botschaft hinterlassen. Der Geburtstagskalender zeigt dir, auf wessen Geburtstagsfeier du dich jetzt schon freuen kannst und auf den Fotoseiten ist Platz für eure schönsten Fotos. Als besonderes Extra kannst du außerdem einen Steckbrief für dein Lieblingspferd ausfüllen.
„Meine Schulfreunde – Pferde“ ist das perfekte Freundebuch für alle kleinen und großen Pferdefans.

Meine Schulfreunde auf einen Blick:

Top im Trend: Das Freundschaftsbuch greift das große Lieblingsthema vieler Mädchen sowohl optisch als auch inhaltlich auf.

Liebevolle Gestaltung: Zauberhafte Pferdeillustrationen begleiten dich durch die 40 Fragebögen und laden dich und deine Freunde zu einem Reitausflug ein.

Altersgemäße Inhalte: Das Freundschaftsbuch ist an die Vorlieben von Mädchen zwischen 6 und 10 Jahren angepasst. Die abwechslungsreichen Fragen stammen direkt aus der Erlebniswelt von Grundschülern und gehen inhaltlich auf das Thema Pferde ein.

40 Fragebögen zum Mitmachen: Durch die abwechslungsreiche Gestaltung animieren die Fragebögen zum Ausfüllen, Ankreuzen und Einkleben und bieten ausreichend Platz für alle Schulfreundinnen und freunde. So kommt garantiert keine Langeweile auf.

Mit Geburtstagskalender: Vergiss nie wieder einen Geburtstag deiner Freundinnen und Freunde!

Gemeinschaftsseiten: Zusammen macht das Ausfüllen doppelt Spaß. Schreibt auf, was eure Freundschaft so besonders macht, zeichnet ein zauberhaftes (Pferde-)Kunstwerk oder klebt eure schönsten Fotos ein!

Begleiter durch die Schule

Die Compact Reihe „Meine Schulfreunde“ orientiert sich mit altersgerechten Bildern und Inhalten an den Vorlieben von Schulkindern. Die trendigen Eintragealben sind genau das Richtige, um Freundschaften festzuhalten und das perfekte Geschenk – nicht nur zum Schulanfang.

Verlag:Circon Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:15.08.2018