Meine Schulfreunde

Meine Schulfreunde

Inhaltsangabe zu "Meine Schulfreunde"

Die Dinos sind los!

Was ist das Aufregendste, was deine Freunde bisher erlebt haben? Wenn du und dein bester Freund ein Dinosaurier sein könntet, welcher wäre das und welche Abenteuer würdet ihr erleben? Wer ist das Vorbild deines Sitznachbarn, was macht er am liebsten und was habt ihr beide gemeinsam?In der prähistorischen Welt des Freundschaftsbuchs „Meine Schulfreunde - Dinosaurier“ können dir deine Freunde verraten, was sie an dir mögen, was sie besonders gut können, welches Schulfach sie doof finden und noch vieles mehr.

Das Dinosaurier-Eintragealbum für die Schule

Die 40 ansprechend gestalteten Fragebögen bieten Platz für alle deine Schulfreunde und durch die unterschiedliche Gestaltung ist garantiert für jeden deiner Freunde der passende Fragebogen dabei. Auf den Gemeinschaftsseiten können deine Freunde und du coole (Lehrer-)Sprüche und geniale Ausreden festhalten, der Geburtstagskalender zeigt dir, auf wessen Geburtstagsfeier du dich jetzt schon freuen kannst und auf den Fotoseiten ist Platz für eure schönsten und lustigsten Fotos. „Meine Schulfreunde – Dinosaurier“ ist das perfekte Freundebuch für alle Dino-Fans.

Meine Schulfreunde auf einen Blick:

Top im Trend: Das Freundschaftsbuch greift das große Trendthema Dinosaurier sowohl optisch als auch inhaltlich auf.

Abenteuerliche Gestaltung: Täuschend lebensechte Dinos begleiten dich durch die 40 Fragebögen und verwandeln das Klassenzimmer in einen gigantischen Urzeitdschungel.

Altersgemäße Inhalte: Das Freundschaftsbuch ist an die Vorlieben von Jungen zwischen 6 und 10 Jahren angepasst. Die abwechslungsreichen Fragen stammen direkt aus der Erlebniswelt der Grundschüler und gehen inhaltlich auf das Thema Dinosaurier ein.

40 Fragebögen zum Mitmachen: Durch die abwechslungsreiche Gestaltung – mit Platz für eure Fingerabdrücke, für ein Dinosaurier-Kunstwerk, zum Einkleben von coolen Stickern und vielem mehr – animieren die Fragebögen zum Mitmachen und bieten ausreichend Platz für alle Schulfreunde. So kommt garantiert keine Langeweile auf.

Mit Geburtstagskalender: Vergiss nie wieder einen Geburtstag!

Gemeinschaftsseiten: Zusammen macht das Ausfüllen doppelt Spaß. Schreibt die coolsten (Lehrer-)Sprüche und die genialsten Ausreden auf, lasst ein Autogramm da oder klebt eure schönsten Fotos ein!

Begleiter durch die Schule

Die Compact Reihe „Meine Schulfreunde“ orientiert sich mit altersgerechten Bildern und Inhalten an den Vorlieben von Schulkindern. Die trendigen Eintragealben sind genau das Richtige, um Freundschaften festzuhalten und das perfekte Geschenk – nicht nur zum Schulanfang.

Verlag:Compact
Erscheinungsdatum:15.08.2018