24 Geschichten vom kleinen Sternchen

Cover des Buches 24 Geschichten vom kleinen Sternchen (ISBN:9783775135375)

Inhaltsangabe zu "24 Geschichten vom kleinen Sternchen"

Weihnachtszeit ist Wartezeit. Alle Eltern kennen die ungeduldige Frage: "Wie oft muss ich nochschlafen, bis Weihnachten ist? Da ist es gut, einen kleinen Begleiter zu haben, der auch so vieleFragen hat: das Sternchen, das ganz genau wissen will, wie die Menschen Weihnachten feiern. In 24Geschichten begleiten Kinder das Sternchen auf seiner Reise zum Menschen. Denn - Weihnachtszeit istauch Vorlesezeit. Und so erleben hier Eltern und Kinder, Große und Kleine jeden Tag ein StückchenVorfreude auf Weihnachten mit den Abenteuern des kleinen Sternchens: sei es der Flug durch denSchneesturm oder die Suche nach dem richtigen Weihnachtsbaum.

Sprache:
Verlag:SCM Hänssler