Cornelia Grzywa Alles jubelt, alles singt

Inhaltsangabe zu „Alles jubelt, alles singt“ von Cornelia Grzywa

Da muss man einfach mitjubeln und -singen! Eine bunte Mischung aus 45 neuen und altbekannten Kinderliedern. Passend zu jedem Lied hat Cornelia Grzywa wunderschöne, farbenfrohe Illustrationen geschaffen. Lassen Sie Ihre Kinder auf Entdeckungsreise gehen! Vermitteln Sie ihnen durch die Texte und Musik die christliche Botschaft - denn in diesem einzigartigen Bilder-Liederbuch können die Kleinen und Großen auf jeder Seite Gott als den liebenden Vater kennenlernen. Unter anderem finden Sie in "Alles jubelt, alles singt": "Freude steckt an", "Hier bei uns, da geht es fröhlich zu", "Zachäus war ein kleiner Mann", "Ja, Gott hat alle Kinder lieb", "Einfach spitze, dass du da bist" u. v. m. Bei SCM Hänssler sind zwei CDs zum Liederbuch erschienen.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache