Krimiparty Kids - Band 1

von Cornelia H.-Müller
Krimiparty Kids - Band 1

Gundo57s avatar

Coole Idee, ein Spiel als Buch mit Material im Internet zu gestalten! Schöne Kombination und wirklich gut gemacht!

Inhaltsangabe zu "Krimiparty Kids - Band 1"

Krimiparty Kids: Kunstraub in New York!
Der Künstler Harm Airbrush wittert die Chance seines Lebens, als eine New Yorker Galeristin völlig überraschend einen Besuch in seinem Hamburger Atelier ankündigt.
Sie ist allerdings nur an einem einzigen Bild interessiert und dieses verschwindet wenig später auf rätselhafte Weise. Die Ermittlungen führen unsere Mitspieler bis nach New York.
Werden sie den Kunstdieb entlarven können?

Krimis lesen ist spannend, aber selbst einmal in einem Kriminalfall mitzuspielen und zu ermitteln, ist noch viel interessanter!

Bei einem Mitspielkrimi müsst ihr gut zuhören, clevere Fragen stellen, im Team arbeiten und aus allen Hinweisen die richtigen Schlüsse ziehen.
Dies ist gar nicht so einfach, macht aber großen Spaß! Dabei ist es völlig egal, ob ihr mit Gleichaltrigen eine Krimiparty feiert oder im Familienkreis ermittelt.
Ein Mitspielkrimi macht in jedem Alter Freude und sorgt für unterhaltsame Stunden!

Anders als bei der beliebten Krimiparty-Reihe geht es bei Krimiparty Kids nicht um Mord. Daher sind diese Ermittlungen auch für ein jüngeres Publikum bestens geeignet.

Natürlich ist auch dieses Buch wieder mit dem Internet verlinkt.
Hier könnt ihr das benötigte Zubehör herunterladen und ausdrucken.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren
Mitspieler: 6 bis 7 Personen