Cornelia H.-Müller Krimiparty Sonderausgabe 10 - Neues aus Wulfrathshausen

Inhaltsangabe zu „Krimiparty Sonderausgabe 10 - Neues aus Wulfrathshausen“ von Cornelia H.-Müller

Krimiparty Sonderausgabe 10 - Neues aus Wulfrathshausen. Ein Krimi nicht nur für Golfer!
Cornelia H.-Müller präsentiert einen weiteren Fall aus der beliebten Mitspiel-Krimi-Reihe "Krimiparty".
Endlich ist es soweit!
Wulfrathshausen, ein kleiner Ort in Oberbayern bekommt nach langer Planungs- und Bauphase einen eigenen Golfplatz. Der Investor und Bauherr Xaver Moosgruber kann es kaum erwarten, diesen seiner Bestimmung zu übergeben. Im Ort selbst trifft derweil der neue Pfarrer ein und überrascht die Dorfgemeinschaft ebenso mit seiner unkonventionellen Arbeitsweise wie mit Fragen zur Vergangenheit.
Ein Journalist aus Berlin, verschiedene DNA-Analysen und ein Drama auf der Driving-Range sind einige der Zutaten zu diesem Krimi aus Oberbayern.

Natürlich ist auch dieses Buch wieder mit dem Internet verlinkt. Unter www.verlag-epv.de können Sie das benötigte Zubehör herunterladen und ausdrucken.

Mitspieler: 7 bis 11 Personen
Altersempfehlung: 12-99 Jahre

Flugangst 7A

Wieder ein sehr guter Fitzek. Spannend und undurchschaubar bis zum Schluß.

sandrar44

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Solider Krimi mit melancholischem Touch

eleisou

Origin

Schockierende Faszination, welche zum Nachdenken anregt

JenWi90

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus

Die Attentäterin